Das Halloween Event 2012 fand dieses Mal am Samstag, den 27.Oktober, im Tauchcenter Nullzeit in Duisburg statt. Und so trafen wir (Maurice, Corinna, Elli, Latif und Kathrin) uns direkt im Hotel garni Jacqueline in Duisburg und machten uns gegen 17 Uhr gemeinsam auf dem Weg zum Tauchcenter Nullzeit. Dort wurden wir entsprechend, wie es sich für Halloween gehört, empfangen.

   

Die Dekoration im Außenbereich war der Hammer, innen ebenso und stimmte uns schon mal auf einen gruslig schaurigen Abend ein.

    

    

    

Langsam wurde es auch dunkel und so machten wir drei Mädels uns fertig für einen Horrortauchgang. Die Herren amüsierten sich während unseres Tauchganges lieber im beheizten Zelt, waren aber helfend zur Hand beim Anlegen und Ablegen der Ausrüstung. Das Gedränge war groß, jeder wollte ins Wasser um anschließend die Party genießen zu können.

   

   

Unser Tauchgang dauerte knapp eine Stunde, es war stockdunkel und es gab UW einige witzige Schreckmomente, verkleidete Geistertaucher und andere Horrorgestalten machten den Tauchgang spannend, aufregend und zu einem besonderen Erlebnis.

   

   

Im Anschluss daran räumten Elli und Kathrin das Equipment zusammen, Corinna hatte vom Tauchen trotz einer Wassertemperatur von 14°C noch nicht genug und ging später noch mal ins Wasser und genoss die Einsamkeit und Ruhe. So konnte Corinna sich noch mal gewisse Details genauer anschauen.

    

Inzwischen wurde das Büffet eröffnet, schön Halloween mäßig dekoriert- manchmal fürs Auge etwas ekelhaft- aber unglaublich lecker.

    

   

  

    

Bis in die frühen Morgenstunden feierten wir bei toller Musik, Corinna und Maurice schwingten sogar die Hüften und hatten dabei jede Menge Spaß. Gegen 2 Uhr morgens fielen wir dann völlig erschöpft ins Bettchen.

    

   

   

    

Den nächsten Morgen starteten wir mit einem herzhaften Frühstück im Peters und gegen Mittag machten wir uns wieder auf die Heimreise.

   

Ein schönes Halloween Event Wochenende geht zu Ende, es hat riesig Spaß gemacht und war mal was anderes und jeden Fahrtkilometer nach Duisburg wert. Ein herzliches Dankeschön zum Schluss an das Team vom Nullzeit Tauchcenter für den super gelungenen Abend, das ganze Ambiente hat gestimmt und dazu beigetragen das es ein unvergessliches Erlebnis bleibt.