Halloween 2014

Wieder einmal zog es Corinna, Jenny, Peter, Peterle und Kathrin zum bekannten Halloween-Event nach Duisburg ins Tauchcenter Nullzeit.

So machten wir uns am 25.10.2014 auf nach Duisburg. Unterwegs hatten wir schon eine gute Stimmung im Auto und machten einen kurzen Stopp für eine Kaffeepause.

In Duisburg angekommen checkten wir im Hotel ein und ruhten uns noch ein wenig aus.

Pünktlich 18 Uhr öffnete das Tauchcenter seine Pforten und empfing gebührend, wie es sich zu Halloween gehört, seine Gäste mit Zombies, Horrorgestalten, Geschrei, Kettensägen und natürlich mit einem blutigen Getränk zur Begrüßung.

     

   

Die Dekoration war wieder spitze, auch die Verkleidungen und das ganze Ambiente Drumherum war wieder mit viel Liebe zum Detail vorbereitet wurden, aber seht selbst, hier ein paar Bilder.

    

   

   

Doch zuerst widmeten wir uns dem Horrortauchgang. Geistertauchen vom Feinsten, in jeder Ecke könnte das große Grauen auf einen lauern, dazu Dunkelheit und gruselige Geräusche. Schön war es.

        

    

Nach dem Tauchen machten wir uns fertig für die nun folgende Halloween Party. Auch gab es wieder ein schönes Halloween- Büfett mit diversen Vorspeisen, Halloweensuppe, zum Hauptgang eine Auswahl von herzhaften Rouladen die sehr lecker waren, Kassler, Schnitzel, westfälische Wurstspezialitäten mit verschiedenen Beilagen, Käsebüfett und natürlich das Dessert Büfett.

    

 

   

Zu Mitternacht gab es ein schönes Feuerwerk verbunden mit einem brennenden Scheiterhaufen. Die Stimmung ausgelassen, die Musik heizte weiter ein und je später der Abend, desto lustiger und ausgefallener wurde es bis die Party ihren Höhepunkt erreichte.

   

   

Wir alle hatten eine Menge Spaß, tanzten und feierten bis in die frühen Morgenstunden.

     

     

     

     

     

   

     

     

     

     

     

     

     

    

     

     

Doch auch diese Nacht geht mal zu Ende, erschöpft vielen wir in unsere Betten. Einige Stunden später ließen wir den Tag bei einem gemütlichen Brunch im Cafe Museum ausklingen bevor wir wieder die Heimreise antraten. Es war ein tolles Tauchevent mit Freunden, wir haben nette Leute kennengelernt und selbst viel Spaß miteinander gehabt. Sicher werden wir wieder mal ins NZC kommen. An dieser Stelle auch nochmal ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön an das Team vom Nullzeitcenter für diesen unvergesslichen schönen Abend.